Willkommen auf Bremenstall.de Bremenstall.de
Willkommen auf    Bremenstall.de      Bremenstall.de

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana Greiner (Dienstag, 19. September 2023 17:59)

    Liebe Silvana & Andy wir moechten uns rechtherzlich bei euch bedanken fuer den tollen ausritt im thueringer wald. Sarah war total begeistert. LG aus Australian Jana & Sarah

  • Sheila & Eric (Samstag, 10. Juni 2023 22:40)

    Liebe Sille,
    auch wir möchten dir hier noch einmal danken für unser Herzenspferd Iva.
    Als wir uns entschieden haben wieder ein Pferd zu kaufen standest du uns mit Rat und Tat zur Seite, und vor allem heute noch wenn wir uns mal unsicher sind oder eine zweite Meinung hören wollen. In unsere Iva haben wir uns sofort verliebt, ihr Charakter ist einfach der Hammer! Es ist wunderbar sie aufwachsen zu sehen und eine tolle Verbindung aufzubauen. Sie lernt schon jetzt sehr schnell und wird definitiv ein Traumpferd. Du gibst dir so viel Mühe und hast so viel Leidenschaft dabei da können es nur perfekte Pferde werden. Vielen Dank das du immer für uns da bist!

  • Enrica Schneider (Sonntag, 21. August 2022 15:29)

    Eine der liebevollsten Fohlen und Jungpferde Aufzucht die ich kenne.
    Ich habe ein Jährling gekauft der bei ihr zur Aufzucht stand und man merkt jeden Tag aufs Neue wie ruhig und ausgeglichen er durch seine Pferdegerechte Aufzucht ist.
    Ich habe auch alle selbst gezogenen Fohlen/ Pferde von Sylvana kennen gelernt und kann sie nur loben wie viel Herzblut sie in ihre Zucht steckt.
    Alle Pferde sind zutraulich, freundlich und ausgeglichen, man merkt sofort das dort eine gute Aura herrscht.
    Auch die unerbittliche Mühe die sich Sylvana gegeben hat um uns beim verladen zu helfen und von Anfang bis Ende zur Seite gestanden hat zeigt spricht für sie. Ich habe noch dort sehr gut aufgehoben gefühlt, ganz sympathische Menschen und eine tolle Aufzucht

  • Benjamin Gräf (Sonntag, 05. September 2021 22:08)

    Total coole Sache!!

  • Nancy (Dienstag, 29. September 2020 13:10)

    Liebe Sylvana,
    Ich bin dir für alles vom Herzen dankbar. Anders als gedacht, habe ich mir die AS MAGIC EYES ausgesucht: gesehen und verliebt. Sie ist nicht nur physisch wunderschön, sondern auch vom Wesen. Eine super tolle Zucht!!! Ich kann allen nur euch weiterempfehlen!!! Magic ist unkompliziert, super lieb, Menschenbezogen und lernt sehr schnell. Demnach ist sie eine gute Lehrerin für mich. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft und an euch : weiter so!

  • Celine Josefine (Freitag, 21. August 2020 19:27)

    Hallo alle man zusammen!🥰❤️
    Ich kenne Silvana (Sille) seit meiner Geburt und bin auch sehr glücklich drüber!🥰❤️
    Sie ist die beste Reitlehrerin der Welt!❤️ So eine verrückte Reitlehrerin hat wirklich niemand!!❤️Ihre Pferde sind genau so perfekt wie sie❤️🥰
    Die Pferde sind in besten Händen wir haben selber 1 Fohlen von ihr sie wird jetzt 7 Monate ❤️🥰
    Danke für die tolle Zeit ich hoffe wir werden auch noch weiter eine tolle Zeit haben❤️🥰

  • Pauline Alesia (Freitag, 21. August 2020 19:23)

    Die sille ist die beste reitlehrerin jemals wie haben von ihr ein Hengst gekauft der as passionate Milow es ist ein schmusebedürftiges fohlen der beste kauf danke ❤️😝

  • Daniel & Tanja (Mittwoch, 19. August 2020 20:24)

    Liebe Silvana, lieber Andy,
    wir sind gerade vom stall nach hause gekommen, nachdem jetzt alles gut und so ist wie wir es uns für die maus wünschen ist nun unsere Summie auch endlich zuhause angekommen! Wir haben unser beider Seelenpferd bei euch gefunden und können Euch Beiden nicht genug danken dass Ihr uns unsere AS RISKY SUMMER BREEZ anvertraut habt!
    Wir freuen uns schon auf eine wundervolle Zukunft mit "Summie" an unserer Seite und Euch als lieb gewonnene Freunde!
    Liebe Grüße aus Franken
    Daniel & Tanja mit Summer

  • Sandra Swidersky (Sonntag, 02. Februar 2020 21:36)

    Heute war ein mega emotionaler und geiler Tag zu gleich, heute kam unsre kleine Maus, AS Passionate Pearl an, es war so überwältigend das mir die Tränen liefen. Sie ist in natura noch viel, viel schöner als auf Bildern. Danke liebe Silvana für das mega tolle stutfohlen, freuen uns schon auf das fohlen Jahr 2020,weil...wer weiß, wer weiß. LG Sandra und Thorsten

  • Anja Franke-Hartung (Mittwoch, 01. Januar 2020 17:35)

    Danke Silvana, für den tollen Vormittag bei euch auf dem Bremenstall. Unsere Pflegetochter hat durch ihre schwierige Vorgeschichte viel durchgemacht. Wenn ich sehe wie toll eure Pferde sind so eifühlsam als ob die Pferde Layla verstehen sie sind eine Einheit. Layla fühlt sich sehr Wohl und das freut uns sehr, selbst für uns Erwachsen ist es gut für Seele mal abzuschalten. Danke für den Tollen Vormittag😊.

  • Nadine (Sonntag, 01. September 2019 09:09)

    Danke Silavana und Andy,
    Für diese Seele von Pferd er ist ein Traum total entspannt...
    Ein langer Weg ging endlich zu Ende Fly war Liebe auf den ersten Blick und das Schicksal hat Uns zusammen gebracht 😊lange hab ich mit denn Gedanken gespielt ja und nein aber dieses Pferd war immer in meinem Kopf er hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den Kopfverdreht... Ihr macht wirklich super Arbeit so ein entspanntes pferd und auch eure andern sind der Hammer... Sollte ich mir noch ein Pferd zu legen seit ihr die erste Anlaufstelle den ich bin davon überzeugt das wir irgendwann noch ein Zuwachs suchen 😊
    Und silvanna ist nicht nur eine Verkäuferin sie schleicht sich auch in die Herzen der Käufer und wird auch zum Freund sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ich hoffe das wird auch immer so bleiben den sie macht ihre Arbeit wircklich mit herzblut bleib so wie du bist den du bist spitze
    Liebe grüße von Fly und Familie 🤗

  • Peggy (Mittwoch, 07. August 2019 21:51)

    Hallo 🤗

    Viele liebe Grüße aus Sachsen 😉
    Wir haben letztes Jahr 2018 den Rio gekauft und sind sehr zufrieden mit Ihm 🤗
    Rio wird 2020 zum erstmal Papa und sind gespannt was raus kommt und freuen Uns sehr.

    Liebe Grüße von Rio

  • Sandra Swidersky (Mittwoch, 24. Juli 2019 10:40)

    Liebe Silvana, 😍als mein Mann damals die Anzeige gesehen hat von der mega hübschen kleinen Pearl, da hätte ich niemals gedacht das mal ne riesen tolle Freundschaft draus wird, ich bin dir so unendlich dankbar für ein so mega tolles Fohlenkind und sicher ist es das es nicht das letzte fohlenkind war was wir von dir haben, du bist eine Züchterin die ein mega großes Herz hat und die ihre pferde mit so viel Liebe züchtet und groß zieht. Du bist einfach nur mega toll. Danke für alles. 😍❤️🐎😘

  • Jan mit Leni aus dem Vogtland (Montag, 15. Juli 2019 09:37)

    Hi . Jan 🤠und Leni🐎wollen sich hier noch einmal für die schönen Tage bei Euch bedanken😘
    Wir waren letzte Woche zu Besuch im Bremenstall und wurden sofort in der Familie aufgenommen. Ich hab mal die Auszeit genossen und Leni durfte den Cody kennenlernen. Er war super lieb und so konnten die beiden gemeinsam auf die Koppel. Herrlich zu sehen wenn sich zwei Pferde wie in freier Natur verlieben. Die Nächte waren jedenfalls stürmisch wie das morgendliche Bild verraten hat 🤭. Da Cody ja noch sehr jung ist und Leni mit 165m doch sehr groß haben wir zur Sicherheit nach unseren täglichen Ausritten in die herrliche Umgebung jeden Tag noch einmal an der Hand decken lassen, was auch super ohne Stress geklappt hat. Jetzt hoffen wir natürlich alle auf ein genauso ausgeglichenes und schönes Fohlen. Ich schick Euch noch ein paar Fotos per Whats app die ihr natürlich auf Eure Seite einstellen könnt. Nochmal vielen lieben Dank für alles . Bleibt alle gesund und habt noch viel Erfolg und Freude mit und an Euren tollen Pferden. Lg Jan

  • Daniela, Sebastian Dorsch (Montag, 25. Dezember 2017 17:26)

    Ein wunderschönen unvergessenen Nachmittag habt ihr uns bereitet. Es war wunderschön. Danke

  • Mama (Sonntag, 26. November 2017 15:01)

    hallo,von uns ein riesengroßes lob was ihr bisher auf die beine gestellt habt.sind mega stolz auf euch.weiter so !!!

  • Kristin v. Nessen (Mittwoch, 09. November 2016 09:49)

    Huhu.
    Die Seite ist echt toll geworden. Riesen Kompliment und schöne Grüße aus Siegmundsburg.. :-)

Druckversion | Sitemap
© Bremenstall