Willkommen auf Bremenstall.de Bremenstall.de
Willkommen auf    Bremenstall.de      Bremenstall.de

Passionate King Cody

Decktaxe 2020/ 2021

Für Quarter- und Paint Horse

650Euro

andere Rassen 400Euro

 

Deckbedingungen: *aktuelle Tupferprobe

                                   *hintere Eisen ab

                              

 

Paint Horse Hengst - homozygot für Tobiano

Passionate King Cody

geb.14.06.2015

Regestriernummer : 1,052,182

Farbe: black/ tobiano

 

Vater : Passionate Andy (PH)

Mutter : Boys Beauty Girl (PH)

 

Cody ist wie folgt getestet:

HYPP N/N   

PSSM N/N  

HERDA N/N 

GBED N/N 

OWLS N/N  

EMH N/N  

MYT N/N 

SPLASHED WHITE 1,2,3,4 N/N

DOMINANT WHITE N/N

HOMOZYGOT TO/TO

BLACK/RED E/e

IMM und MYH1  N/N

 

Passionate King Cody ist ein super Hengst und leicht zu händeln, ruhig, nervenstark, kräftig, stabiler Körperbau und klar im Kopf.

Cody ist leistungsbereit, immer gut gelaunt und für jeden Scherz zu haben.

Er steht bei uns im Offenstall mit seiner Hengst- und Wallachherde, neben unseren Stuten. Die erste Nachzucht hat alle Erwartungen übertroffen.

 

Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/passionate+king+cody

 

Körung ist für 2020/2021geplant

Nachzucht von Cody

Stutfohlen : 7

Hengstfohlen : 6

hier mehr über Cody erfahren

Cody begegneten wir am 07.08.2015 zum ersten Mal, verliebten uns sofort und kauften ihn, als er grade einmal 8 Wochen alt war. Am 19.12.2015 war es dann endlich so weit: Cody durfte bei uns im Stall einziehen. Bis heute entwickelt er sich prächtig zum Junghengst heran.

Er soll so artgerecht wie möglich aufwachsen, weswegen er momentan mit Wallachen und jüngeren Hengsten zusammen auf der Weide steht. Cody zeigt sich bereits jetzt sehr nervenstark, gelassen und cool, was uns sehr erstaunt und fasziniert.

 

Passionate Cody steht ab 2018 für Fremdstuten zum Decken zur Verfügung.

 

Cody ist ein seit Anfang Dezember 2016 in der USA eingetragener Zuchthengst.

Sein Vater ist der berühmte Passionate Andy.

Passionate Andy ist eine Bereicherung für die deutsche Paintzucht!  In ihm vereinen sich alte Quarter Horse Foundation-Blutlinien mit Paint Horse Generationen, die Geschichte schrieben: 6-fach King gezogen weist er ebenfalls Poco Bueno und mehrfach Three Bars in seinem Pedigree auf. Mütterlicherseits geht er zurück auf Happy Golucky, erfolgreichster Paint in Europa, Lucky Straw, APHA Supreme-Champion und Sin Bar, APHA Lifetime Leading Dam, Mutter zahlreicher APHA-Champions. Sein großes Herz und seine Leistungsbereitschaft, verbunden mit einem umgänglichen Charakter, machen ihn zu einem Vererber korrekt gebauter, gut bemuskelter und absolut klarer Fohlen, denen er sein gutes Fundament mitgibt...

Was er Cody in allen Dingen sehr gut vererbt hat.

Seine Mutter 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bremenstall